Blog

Der Ruf

und das achtsame in die Materie bringen

Schwäbische Alb, Dienstag 18.April 2014 10.30 Uhr ich stehe vom Schreibtisch auf und denke: „Bevor ich zum Kundentermin fahre, jetzt noch die Runde mit meiner Hündin laufen.“

Der Terrier ist schon an der Tür und schaut mich erwartungsvoll an „Na los, komm schon!“
„Ja, gleich, ich brauch noch ne andere Hose.“ Hüpfend und wedelnd drängt sie „Egal, lass uns loszieh`n, draußen ist es am Schönsten.“ Ich lächle sie an. Weiterlesen

Stechpalme – Baum 2021

Ist das Zufall ? Eine „Blüte der Liebe“ und ein magischer Zauberstab

Für Dr. Bach wurde sie zu «Holly», der 15. Bachblüte. Die Blütenessenz bringt Liebe ins Herz, Mitgefühl und Verbundenheit mit den Mitmenschen. Alles Eigenschaften, die wir in der heutigen Zeit besonders brauchen.

Weiterlesen