Klärung und freudige Gestaltung meines „Inneren“
und „Äußeren Raumes“

  1. Erkennen von Verhaltensmustern und Prägungen (u.a. mit Hilfe der Astrologie) und ihre Auswirkungen in der Lebensgestaltung
  2. Praktische Anleitung zum Meistern „herausfordernde“ Situationen und Blockaden: „Fünf Schritte in meine Kraft“
  3. einfaches Achtsamkeitstraining für den Alltag, Entspannung
  4. Wahrnehmungsschulung – Lernen in die eigene „Intuition“ zu vertrauen;
  5. Lebensgesetze (Harmonie/Polarität/Resonanz) verstehen und leben (u.a. in Bezug auf meine Wohnsituation und meine Krankheitssymptome – „was mein Körper mir sagen will“)
  6. geführte klärende und nährende Meditationen; Meditationsgrundlagen
  7. praktizierte Lebensfreude
  8. Naturaufenthalte
  9. Raumgestaltung, die Wohnung als Spiegel
  10. die Kraft der Symbole-Arbeit am eigenen Wort
  11. weibliche und männliche Kräfte

Themenkomplexe, mit denen wir uns beschäftigen:

  • Berufung
  • meine Fähigkeiten
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Selbstwert
  • Lebensfreude
  • Partnerschaft
  • Freundschaften
  • Kreativität

Der Entwicklung und Bewusstwerdung der eigenen Person und der Einordnung ins Große Ganze wird ein schützender Raum gegeben.

Meditationen, Körpergestaltübung und Wahrnehmungsübungen verfeinern die Intuition.

Ein natürlicher Weg der Weiterentwicklung durch Eigenerfahrung

6 Module  1400,-Euro Paarpreis möglich
jeweils Fr -So

Start im Herbst

Zwischen den Terminen liegen jeweils Zeiträume zur eigenen Vertiefung und Erforschung der erlebten und besprochenen Themen.

In dieser Zeit stehe ich ebenfalls für Impulse und Fragen zur Verfügung.