Datum/Zeit

25. Nov
19:00 - 20:15 Uhr
Online live, ,

Ein Gesundes Wohnumfeld ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen.

Kennen Sie das:
Sie entdecken plötzlich kleine schwarze Stellen in den Ecken eines Raums oder hinter einem Möbelstück
und denken viellecht:  „Ach das wird schon nich so schlimm sein. Putz ich das doch einfach mal ab.“

Wie gefährlich ist Schimmel in der Wohnung?

Woran kann es liegen?

Und was kann ich tun?

Schimmel ist ein Trigger und kann ein Auslöser für vielfältige Gesundheitsprobleme sein.
Ich gebe Hintergrundwissen und Tips, was wir tun können, wenn sich Schimmel zeigt:
a) direkt im Raum
b) für unseren Körper

Worauf ist zu achten und was ist zu tun, damit es nicht dazu kommt.

Ich gebe Einblicke in Medizinische und Baubiologische Aspekte zum Thema Schimmel.

Machen Sie ihr Zuhause zum Kraftort!

 

Buchen Sie jetzt Ihren Platz

€ 5,00